ALT=“amatustra-blog “
9. Juni 2015

33 Grad auf Wolke 7

Als wir am 5. Juni gegen 13.15 Uhr vor der Kirche in Michelbach bei Marburg vorfuhren strahlte die Sonne an einem wolkenfreien Himmel. Der Bräutigam schmiegte sich mit einem der drei Trauzeugen an eine kühle Hauswand, die einen schmalen Schatten spendete.
Doch auch hier herrschten 33 Grad.

Während Anke die Braut in der Wohnung beim Ankleiden fotografierte, trudelten vor der Kirche die beiden anderen Trauzeugen und die ersten Gäste ein.
Die Öffnung der Kirche brachte wahrlich Erlösung. Angenehm kühl war es in ihrem Inneren.

Während der letzen Vorbereitungen in der Kirche Cell Phone Number Trace , konnte ich das leichte Bauchkribbeln beim Bräutigam oder den Trauzeugen mit den Ringen fotografieren. Wunderbare Erinnerungen …

Für uns hat jede Hochzeit etwas Magisches. 
Wir dürften an diesem Sommertag bis in die Nacht das Fest und seine Gäste begleiten.

Und als wir gegen Mitternacht die Kameras im Auto verstaut hatten und im Hof der Dammühle saßen, tranken wir ein kühles Getränk – bei mittlerweile 22 Grad – und wußten, dass wir einen der schönsten „Jobs“ auf dieser Welt haben.

Melissa & Toni, wir wünschen Euch viel Glück und immerwährende Liebe.
Es war ein wunderbarer Tag!
Herzlichen Dank an Euch beide und all die strahlenden Gäste.

 

blog 33 Grad 150605 790B - 33 Grad auf Wolke 7 putty download

RECENT POSTS