ALT=“Hochzeitsfotografie“
2. Juni 2015

Mittendrin!

Unsere Saison als Hochzeitsfotografen hat schon lange begonnen.

Was hatten wir bislang für schöne Trauungen und Feiern in diesem Jahr!? In Schlössern, Parks, Höfen und Gärten. Selbst bei der Feuerwehr waren wir schon zu Gast.

Erst vor kurzem wurden wir gefragt, ob für uns die Hochzeitsfotografie „etwas alltägliches“ sei. Nein, sie ist es nicht. Denn jede Hochzeit ist einzigartig und besonders. Auch oder gerade für uns.
Als Hochzeitsfotografen profitieren wir natürlich von unseren Erfahrungen. Doch die Paare und die Hochzeitsfeier sind für uns stets etwas Individuelles. Jedes Paar mit seinen eigenen Träumen und Wünschen. Jede Feier mit ihrer eigenen Magie.
Und genau das lieben wir!

Es wird ein tolles Jahr und wir dürfen uns noch auf viele weitere Hochzeiten freuen.
*glücklich*

 

blog Julia D4I 0530 780B - Mittendrin! https://puttygen.in

RECENT POSTS