amatustra Fotografin
BILDEXPERTIN

ANKE STRICKROTH

wurde in Freiburg im Breisgau geboren. Schon in ihrer Jugend qualifizierte sie sich im Zeichnen, Malen und in der Fotografie. 1997 schloss sie ihr Darmstädter Studium als Diplom-Designerin ab (Grafik Design & Fotodesign). Als Art Direktorin realisierte sie in renommierten Werbeagenturen und Ateliers Projekte für nationale und internationale Kunden. 2001 wurde Sie Creative Director und Partnerin in einer Werbeagentur. 2006 entsteht die Agentur agency22, die aus der 1991 gegründeten creative working hervorgegangen ist. Anke Strickroth leitet diese seit 2009 als geschäftsführende Gesellschafterin. agency22 offeriert (Freelancer-)Services im grafischen, fotografischen und videografischen Bereich.

Als Lifestyle-Fotografin bin ich in den Bereichen Hochzeit-, Event-, Schwangerschaft-, Baby-, Kinder-, Porträt-, PR- und Werbefotografie tätig.

amatustra Fotograf
BILDLIEBHABER

STEPHAN FIEGE

wurde in Marburg an der Lahn geboren und beschäftigte sich schon früh mit der Fotografie und dem Thema Bildsprache.
Er studierte Germanistik/Sport und wechselte nach einem Redaktionsvolontariat und der Arbeit als TV-Redakteur in den Bereich der Produktion und digitalen Bildbearbeitung.
Als Digital Artist und Geschäftsführer in einem international tätigen Postproduktionshaus realisierte er hunderte (Werbe-)Projekte und ist seit 08.2004 auch ausbildungsberechtigt für den Ausbildungsberuf MediengestalterIn Bild & Ton.
Somit ist er seit über zwanzig Jahren in den Bereichen Produktion/Videopostproduktion und Fotografie aktiv – denn Bilder und Geschichten sind seine Leidenschaft.

Bei amatustra fotografiere ich die Themen Hochzeit, Portrait, Event, Industrie, Celebrities und PR.