ALT=“ “
7. Juli 2015

Fix und (fast) vierzig

Bei den letzten Hochzeiten hatten die Paare allesamt Kaiserwetter.
Eine Taufe-Hochzeit wurde – zeitlich perfekt abgestimmt – mit einem Platzregen während der Zeremonie gesegnet. Pünktlich zum Fest schien wieder die Sonne.
Und wie sie in den letzten Wochen strahlte …

Als wir am vergangenen Samstag morgens um 8.00 Uhr mit unserer Fotoreportage einer wunderbaren Hochzeit begannen, zeigte das Thermometer im Auto schon 28 Grad Celsius an.

Präpariert mit Sonnenschutz und Kopfbedeckung erwarteten wir die schönen Momente des Tages.

Nach der Trauung in kühlen Klosterräumen herrschte draußen mittlerweile 39 Grad.

Wie zu dieser Zeit Paarfotos erstellen, ohne in der Sonne zu schmelzen? Doch wie immer gibt es Lösungen und Alternativen. Neben viel Trinkwasser waren es ausgesuchte, schattige Locations, viel Ruhe und entspannte Posen.

Und als die Sonne an diesem Tag unterging begann eine mediterrane Nacht mit Tanz PuTTY SSH proxy , unvergesslichen Momenten und kulinarischen Genüssen.

blog Sonne - Fix und (fast) vierzig

RECENT POSTS