31. Januar 2011

Werbekampagne

Als ein Pharmaunternehmen auf uns zu kam und uns Kampagnenfotos anbot Putty SSH Port Forwarding , wollten wir spontan ablehnen. Denn unser Fotostil ist die Lifestyle-Fotografie. Doch nach einem ersten Gespräch, wurde das Projekt für uns griffiger und nach dem Briefing wussten wir, dass das Projekt zu uns passt.

Ziel der Kampagne war es, die Models authentisch abzubilden. Der natürliche Moment und eine „ungestellte“ Situation sollten im Bild sofort erkennbar sein.
Um das zu erreichen, wurden die Locations gezielt bestimmt und nach passenden Laiendarstellern gesucht.

Die Aufnahmen fanden im entspannten Rahmen statt und die Ergebnisse spiegeln den gewünschten Effekt gekonnt wider.

Seit diesem Frühjahr sind die Broschüren mit den Fotos veröffentlicht.

 

blog g Kampagne - Werbekampagne

RECENT POSTS