blog Hochzeitsmesse2011 - Hochzeitsmesse
10. Januar 2011

Hochzeitsmesse

Der Januar ist für Heiratswillige der beste Monat für die Hochzeitsvorbereitungen. Bieten die zahlreichen Hochzeitsmessen zu Beginn des Jahres doch die perfekte Gelegenheit, sich gesammelt über Juweliere, Brautmodeanbieter, Fotografen und vieles mehr zu informieren.

amatustra, „the click of agency22“ hat sich erneut auf der Bad Nauheimer Hochzeitsmesse präsentiert.
Im Fokus des Messeauftrittes standen das Fotokonzept und die zahlreichen Angebote rund um die Hochzeitsfotografie.

Besonderen Anklang fanden das „iClick“. Diese Selbstauslöse-Installation bietet der Hochzeitsgesellschaft die Möglichkeit der eigene Fotograf zu sein. Gespickt mit Requisiten oder einfach nur so: Spaß pur.

Und für die Abendstunden die ersten Impressionen auf dem iPad.
Diese Option wird gerne bei größeren Gesellschaften gebucht. Denn das iPad ist mit den schönsten Momentaufnahmen des Tages gefüllt und geht noch während der Feier von Hand zu Hand.

„Die Hochzeitfotografie“, sagt Anke Strickroth, „ist mehr als eine Abwechslung von (Foto-)Alltag. Man wird Teil etwas Besonderem. Und wir halten dies in unseren Bildern fest. Authentisch und emotional. Das ist Glück.“

 

blog Hochzeitsmesse2011 - Hochzeitsmesse

RECENT POSTS