ALT=“Lichtseminar “
21. Januar 2015

Lichtseminar

Unser Frankfurter Filmverleiher MBF lud am 20. Januar 2015 in die Hochschule für Gestaltung zum Lichtseminar von dedolight.

Wir nutzen dedolight schon seit vielen Jahren und sind mit den Optionen und den technischen Aspekten der Lampen vertraut und sehr zufrieden.
Das dedolight-Seminar in Offenbach haben wir uns dennoch nicht entgehen lassen. Neben physikalischen Informationen, wurden u.a. Standards und aktuelle Informationen bei der Normentwicklung angesprochen.
Darüber hinaus konnten wir zahlreiche dedolight-Produkte anfassen und ausprobieren und mit dem Team diskutieren.

Für uns sind die dedolight-Produkte für die Videografie als auch die Fotografie sehr interessant.
Wir arbeiten auch bei der Fotografie gerne mit permanentem Licht und schätzen insbesondere die Lichtformmöglichkeiten und die Lichtausbeute der dedolight-Lampen.

Vielen Dank an dedolight und MBF für die gelungene Veranstaltung.

 

blog amatustra dedolight2015 IMG 1542 768x576 - Lichtseminar

RECENT POSTS