blog Messe09 090110 - Hochzeitsmesse Bad Nauheim
10. Januar 2009

Hochzeitsmesse Bad Nauheim

amatustra präsentierte sich auf der diesjährigen Hochzeitmesse in Bad Nauheim.

In dem eleganten Kurhotel Dolce, konnten sich ein Wochenende Verliebte, Verlobte, Heiratswillige und andere Besucher alles rund um den Hochzeitstag ansehen.

amatustra offerierte seine Leistungen im Bereich der Hochzeitsfotografie, des Hochzeitsvideos und im Grafik Design.
Die Resonanz seitens der Besucher war durchweg positiv und wir freuen uns auf viele spannende Projekte.

Trauen Sie sich auch?
Wenn ja, dokumentieren wir für Sie gerne Ihren einmaligen Tag.

Die Terminreservierung kann dabei nicht früh genug geschehen, denn gerade in der Sommerzeit werden zuweilen Termine knapp.
Außerdem sprechen wir gerne mit den Paaren alles in Ruhe und im Vorfeld durch, so dass der Hochzeitstag „entspannt“ verläuft und bei den Fotografien beste Ergebnisse erzielt werden.

 

blog Messe09 090110 - Hochzeitsmesse Bad Nauheim

RECENT POSTS