blog Nikon 090515 - Fortbildung für Nikon-Fans
15. Mai 2009

Fortbildung für Nikon-Fans

amatustra schwört schon seit Jahrzehnten auf Nikon-Equipment.
Dazu zählen u.a. mehrere Kameras, damit wir bei wichtigen Shootings auch stets eine zweite Kamera in Reserve haben. Denn bei bestimmten Ereignissen gibt es keine zweite Chance…

Auf der Kölner Messe „Nikon Solutions 2009“ ließen wir uns die neusten Entwicklungen auf dem Fotosektor präsentieren.

Für uns stand insbesondere die Licht und Beleuchtungstechnik im Fokus. Bei Besuchen eines „Creative Lightning“-Seminars und von Herstellern von Lampen, Blitzaufsätzen und Reflektoren konnte gefachsimpelt und ausprobiert werden.
Und natürlich stand die gesamte Bandbreite von Nikon-Produkten zum Ausprobieren bereit. Immer ein Magnet für uns, um zukünftige Wunschlisten anzufertigen.

Nicht zuletzt wurde die aktuelle Bildbearbeitungssoftware verschiedener Hersteller ausprobiert und sich bei Workshops und auf Seminaren fortgebildet.

 

blog Nikon 090515 - Fortbildung für Nikon-Fans

RECENT POSTS