amatustra Business-Fotografie
2. Februar 2017

Die Weichen sind gestellt

Maschineneinweihung bei der voestalpine BWG GmbH in Butzbach

DIE WEICHEN SIND GESTELLT

Am 26.01.2017 wurden bei der voestalpine BWG GmbH in Butzbach eine neue Fräsmaschine der Marke Rottler feierlich in Betrieb genommen.
Die mächtige 2-Support-Portalfräsmaschine fährt auf einem 0,15mm dünnen Ölfilm und kann so das goße Werkstück fräsen und bohren.

voestalpine reagiert mit dieser Investition auf die gestiegenen Anforderungen in der Bahnindustrie und stärkte nicht nur den Standort Butzbach, sondern erweiterte auch ihre Niederlassung Brandenburg mit einer zweiten Rottler.
Durch diese Konstellation steigert das Unternehmen nachhaltig seine Effizienz und kann zukünftig die eröhte Nachfrage in diesem Sektor adäqut bedienen.

Die Einweihung in Butzbach wurde von uns fotodokumentarisch begleitet.
Zu dem festlichen Akt waren neben lokaler Politik auch Herr Rottler mit Teilen seines Teams und zahlreiche weitere Gäste geladen.

Wir wünschen voestalpine viel Erfolg beim Einsatz der neuen Maschinen.

RECENT POSTS