ALT=“Hochzeitsfotografie“
8. August 2014

Das ist Live

Events bringen es mit sich, dass vieles einmalig ist. Der Schnitt durch das Rote Band, der gebrochen Absatz auf dem roten Teppich oder das Anstecken der Eheringe.
Für die Fotografen bedeutet dies stets eine große Herausforderung. Gut, wenn man antizipieren und von seinen Erfahrungen profitieren kann.

Stephan Fiege ist bei amatustra u.a. für die Event-, PR- und Industriefotografie zuständig und auch als Hochzeitsfotograf unterwegs. Seine Bildauffassung folgt dem jeweiligen Thema und korreliert mit den jeweiligen Umständen.
„Ich bin stets darauf bedacht puttygen download , das Magische eines Moments auf dem Foto festzuhalten.“, berichtet er, wenn er nach seinem Ziel befragt wird.

Zusammen mit seiner fotografischen Partnerin Anke Strickroth begleitet er zahlriche Events im Jahr.

blog Fotografen 9 2 - Das ist Live

RECENT POSTS