35 Grad PKW-Anzeige
6. August 2018

Knapp 40 Grad

KÜHLEN KOPF BEWAHREN

WENN DIE PARTY SCHMILZT

Wir breiten unsere Hochzeitstermine stets akribisch vor.
Nach dem Erstkontakt mit einem Brautpaar, folgt das Kennenlernen. In einem Gespräch klären wir den Ablauf des Hochzeitstages und die Wünsche des Paares ab.
Uner Equipment erfährt bei jährlichen technischen Überprüfungen Aufmerksamkeit und wir beginnen mit der Zusammenstellung der Technik und der Vorbereitung einige Tage vor dem eigentlichen Hochzeitstermin.
Am Tag vorher wird gepackt und alles ein letztes Mal überprüft und eingestellt.
Auch die Kleidung wird herausgesucht und bereit gelegt.
Professionelle Routine …

In diesem Sommer 2018 ist aber gerade der letzte Punkt, die Kleiderwahl, eine heikle Angelegenheit.
Schon seit Wochen ist es sehr heiß. Am Samstag waren um die 38 Grad vorhergesagt.
Zum Glück gibt es schicke leichte Kleider für die Damen und für den Herren dezente Sommerhosen gepaart mit einem leichten weißen Leinenhemd. So waren wir dem Anlass angemessen gekleidet und erleiden keinen Hitzschlag.

Und wie war es nun schlussendlich wirklich?
Heiß! Es war sehr heiß!
Aber da die Hochzeit in einem Säulengang im Freien celebriert wurde und ein leichtes Lüftchen wehte, waren alle Gäste und auch wir froh gestimmt und konnten den heißen Sommertag genießen. Wichtig war nur: viel trinken.
Die Paarfotos und Gruppenbilder entstanden in schattigen Bereichen wobei das Wetter eine mediterrane Stimmung hervorrief.
Und gegen 20.30 Uhr entledigte sich der Bräutigam auch seinem Jacket.

 

Möchtet auch ihr uns auf eurer Hochzeit dabei haben?
Tel. 06081.4460680  |  mobil: 0157.72563795 & 0178.4911135
email: klick@amatustra.de  |  Kontaktformular

 

RECENT POSTS



© 2018 by agency22 | T: 06081.4460680 | kontakt | impressum | datenschutzerklärung