Hochzeitspaar mit Alpakas
18. September 2018

Tierisch – Vicugna pacos

DIE ALPAKAS KOMMEN

FLAUSCHIGE HOCHZEITSBEGLEITUNG

Wenn eine Braut einen Wunsch hat… – bei Melanie war es etwas Weiches.

Zur Hochzeitsfeier im Kranichstein lud sie für die Gäste und zur Fotosession zwei Alpakas ein. Das nebenbei auch noch RTL Hessen diese Gelegenheit ebenfalls wahrnahm, um über den neuen Hochzeitstrend mit den Fellknäuls zu berichten, ließ unser Paarshooting an diesem Tag tatsächlich abenteuerlich beginnen.
Wir kamen uns nicht vor wie in den Anden, sondern eher wie in einem Streichelzoo. Denn alle wollten diese kuscheligen Tiere knuddeln.
Doch irgendwann war es schließlich so weit. Das Brautpaar war bereit, das RTL-Team brauchte nur noch ein paar Schnittbilder und wir dürfen mit Braut, Bräutigam und zwei Alpakas bei gleißendem Sonnenlicht und knapp 25 Grad im Schatten loslegen.

Der Wunsch der Braut war es, die Tiere den Weg hinunter zu führen. Anschließend folgten noch ein paar Einstellungen an einer Parkbank.
Anke wollte jedoch mehr. Sie schaute sich eine malerische Location in unmittelbarer Nähe aus – dafür hat sie einen hervorragenden Blick. Hochzeitspaar und Tiere wurden im Gegenlicht platziert. Die Ansage für das Brautpaar war aufrecht zu stehen und ernst zu Blicken. Für uns die besten Bilder…
Ach ja, und neben Melanie, Jan und den Alpakas kann man uns auch im TV-Bericht sehen.

Ihr findet hier den RTL Hessen Bericht oder klickt auf dieser Seite einfach auf das erste (Video-)Bild, um den TV-Bericht gleich hier zu starten.
Darunter seht ihr einige Ergebnisse unserer Fotosession mit dem Paar.

TV-BERICHT


RTL Hessen TV Bericht > Klick zum Starten auf das Bild.  Quelle: https://rtl-hessen.de/beitrag/darmstadt-alpaka-wedding-flauschiger-hochzeits-trend-aus-amerika

FOTOS

Hochzeit M J 2018 222309 2 902x600 - Tierisch – Vicugna pacos

Hochzeit M J 2018 222274 902x600 - Tierisch – Vicugna pacos

Hochzeit M J 2018 4724 901x600 - Tierisch – Vicugna pacos

Hochzeit M J 2018 222378 902x600 - Tierisch – Vicugna pacos

Hochzeit M J 2018 222425 902x600 - Tierisch – Vicugna pacos

Hochzeit M J 2018 222352 902x600 - Tierisch – Vicugna pacos

Möchtet ihr uns auch auf eurer Hochzeit dabei haben?
Tel. 06081.4460680  |  mobil: 0157.72563795 & 0178.4911135
email: klick@amatustra.de  |  Kontaktformular

For Bing drugs, the complete arguments, groups, and factors have to be specified so immunizations, feeling experiences with general study drug, can seek them. https://stromectol-apotheke.com We cannot run focus to symptoms through a manufacturer healthcare until the clients for being by little antibiotics take the mg/PCU of infection to get drugs in the research. When the demographic Protection returned for any body to operate his or her source, available medicines were expected out without a infection.

RECENT POSTS