amatustra strickroth & fiege fotografie
12. Januar 2016

Vorweihnachtlicher Kaffeeklatsch

Im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel poppte unter dem imposanten Glasdach des myZeil Shopping-Centers an der Zeil in Frankfurt am Main ein Nescafé Dolce Gusto Store auf.
Schon am Haupteingang wurde zu einem gemütlichen Kaffeeerlebnis im vierten Obergeschoss geladen. Dorthin führte bequem eine der längsten freitragenden innenliegenden Rolltreppen Europas.
Die Kapseln drehten sich nicht lange auf einem Förderband ihre Runden, denn zahlreiche Gäste nahmen die kostenfreie Kaffepause gerne für sich in Anspruch und ließen sich die Feinheiten der Maschinen erläutern.

Wir begleiteten den Eröffnungstag foto- und videografisch.

 

 

Nicht vergessen: Unser Pop-Up-Store im Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil hat nur noch bis zum 16.1. geöffnet! Also…

Posted by NESCAFÉ Dolce Gusto Deutschland on Dienstag PuTTY basic commands , 12. Januar 2016

RECENT POSTS