Weihnachtsbecher
18. Dezember 2020

X-MAS

GLÜCKLICHE FESTTAGE FÜR ALLE MENSCHEN

FROHE WEIHNACHTEN

“Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär – aber sie ist immer da. (…)”

(Filmzitat aus “Tatsächlich… Liebe”)

Wie viele Menschen haben wir rund um die Feiertage bestimte Rituale, die wir pflegen und lieben.
Dazu gehört für uns in der Vorweihnachtszeit gemeinsam ein paar Filme anzusehen. Natürlich gehört der mittlerweile zum Klassiker zählende Film “Tatsächlich… Liebe” dazu. Aber wir schauen auch: “Wir sind keine Engel”, “Family Stone”, “Während du schliefst”, “Liebe braucht keine Ferien” und, ja den natürlich auch, “Drei Nüsse für Aschenbrödel”. Gut, dass die Vorweihnachtszeit bei uns schon mit dem ersten Türchen des Schokoladenadventskalender startet.

Wir wünschen Euch allen ein beschauliches und friedvolles Weihnachtsfest.
Bleibt gesund.

Weihnachten Nussherz - X-MAS

RECENT POSTS