BEWEGENDE MOMENTE IN BEWEGTEN BILDERN

EUER HOCHZEITSFILM

Zusammenschnitt „Hochzeitsrolle“

WIR PRODUZIEREN EUER PERSÖNLICHES HOCHZEITSVIDEO KREATIV UND PROFESSIONELL

Wir setzen bei den Aufnahmen hochwertiges Broadcast-Equipment ein, das keinerlei Wünsche offen lässt, aber dennoch so handlich und „klein“ ist, dass wir uns fast unmerklich innerhalb eurer Gäste und während der Aktivitäten bewegen können.

Natürlich dürft ihr auch beim Film „kreative Energie“ von uns erwarten.

Unsere Filme sind redaktionelle Ergebnisse. Die Bild und Ton sind ordentlich gemischt, eure Musik begleitet euch wie ein roter Faden durch das Video, O-Töne (Statements/Interviews) sind eingebettet und gestalten den Film aussagekräftig und kurzweilig.

Wir produzieren kurze Highlight-Movies (ca. 4 bis 8 Min. lang) bei denen Sprache und Musik werberische Bilder untermalen.

Oder wir erstellen euch eine Dokumentation des Tages. Dazu benötigen wir knapp zehn Musikstücke von euch und erzählen den Tag in aufgebrochener Chronologie.
Dabei wechseln Musikpassagen mit Textpassagen ab oder sie sind gemischt. Menschen kommen zu Wort und die wichtigsten Passagen des Tages sind (z.T. gekürzt) enthalten (Zeremonie, Kuchen anschneiden, Brautstrauß werfen, Hochzeitstanz, Reden uvam.).
Diese Art des Erzählens ist für uns sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Aber wir möchten auch adäquate und unterhaltsame Ergebnisse generieren.
Die Hochzeitsdokumentationen sind in der Regel zw. 25 und 60 Minuten lang (bei einer Begleitungszeit zw. 8 und 12 Stunden).
Ein Hochzeitsfilmkonzept das besonders ist.

In einem Vorgespräch klären wir eure Vorstellungen und Wünsche. Wir beraten und empfehlen. Wir legen Inhalte fest.
Nach dem Drehtag an eurer Hochzeit erfolgt die digitale Bildbearbeitung. Nach der Fertigstellung steht euch der Film kopierbar als SD-Video-DVD oder HD-Filmdatei auf einem USB-Stick zur Verfügung.

In beiden Fällen erhaltet Ihr einen Film, der euren Tag für immer bewegt bewahrt.

Optional offerieren wir zudem Luftaufnahmen mit einer Drohne.
Voraussetzung für ihren Einsatz ist eine Aufstiegsgenehmigung an der Location.
Zudem fliegen wir nicht über Menschen(-ansammlungen).

Um einen Hochzeitsfilmer einschätzen zu können, benötigt ihr aussagekräftige Beispiele.
Daher könnt ihr in einem passwortgeschützten Bereich Beispielsequenzen ansehen. Bitte fragt uns nach dem Passwort (das Passwort darf nicht an Dritte weitergegeben werden).

Fragen oder Wünsche? Ruft einfach an oder meldet Euch per eMail.

Tel. 06081.4460680  |  mobil: 0157.72563795 & 0178.4911135
email: klick@amatustra.de  |  Kontaktformular



© 2018 by agency22 | T: 06081.4460680 | kontakt | impressum | datenschutzerklärung