ALT=“Broschüre
20. Januar 2014

Vertrauen

Am vergangenen Wochenende bot die Hochzeitsmesse TrauDich! in Frankfurt am Main Heiratswilligen einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten zur Hochzeitsgestaltung. Von Brautmoden, über Trauringe und Locations, bis hin zu Hochzeitsfotografen und Cinematographen war alles zu finden.

Selbstverständlich, dass wir mit dabei waren, denn die Hochzeitsfotografie und -videografie ist eine unserer größten Leidenschaft.
Daher freute es uns sehr, auf der Messe unsere Arbeiten einer Vielszahl von Besuchern präsentieren zu können. Für die positive Resonanz möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Aber darüber hinaus hat das Treffen am amatustra-Stand dazu genützt, uns persönlich kennen zu lernen. Denn neben der fotografischen Leistung, spielt auch das Zwischenmenschliche eine bedeutende Rolle bei der Auswahl der Fotografen. Schließlich werden Sie an Ihrem besondern Tag zuweilen schon beim Schminken und Ankleiden begleitet. Daher sind persönliche Treffen immer eine gute Gelegenheit, um Sicherheit und Vetrauen aufzubauen, was selbst an turbulenten Messetagen möglich sein kann.
Uns hat es gefreut, so viele Menschen getroffen zu haben. Und vielleicht sehen wir ja auch einige wieder. Darauf freuen wir uns schon.

Zudem auch noch ein großes Dankeschön an unser Team, dass uns tatkräftig unterstützt hat. Steffi puttygen , Paddy, Christine, Sonja, Frank, Luna, Finn und Joa. Super, vielen Dank für Eure Hilfe! Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft und es wäre auch nicht so schön geworden.

 

blog 054 TrauDich2014 - Vertrauen puttygen download

RECENT POSTS