amatustra iClick FotoBox
5. Dezember 2014

Verrööööckt*!**!

Kleid, Schuhe und Handtasche der Dame sind mit dem Krawattentuch des Herren abgestimmt.
Schmuck und Uhren werden aus den samtenen Kästchen geholt. Der Wagen ist gewaschen.
Wohl präpariert begeben sich die Gäste zur Hochzeit, um gediegen zu feiern und gute Konversation zu pflegen.

Und dann das! In einer Ecke ist ein PhotoBooth, oder wie es bei amatustra heißt iClick, aufgebaut. Die Kamera blinzelt schon freudig herüber. Oftmals locken zudem bunte Utensilien und Accessoires aus Lack, Leder und Plastik zum hemmungslosen Posen ein.
Also nichts wie hin! Der ganze Tisch kommt mit. Man hat zwar zuvor kaum miteinander gesprochen, aber vor der Kamera kommt der Peter Pan und die wilde Maid zum Vorschein und es wird lustig.
Jetzt geht die Feier richtig los!

iClick bringt Bewegung in die Gesellschaft und forciert Kommunikation.

 

iClick 001 860x576 - Verrööööckt*!**!

RECENT POSTS