Seenotretter – DS Sailing Cup
18. November 2016

Wind und Wetter – Die Seenotretter

Tim Jordt und Jens Ruiz von den Seenotrettern waren auf dem diesjährigen The Rose of Charity DS Sailing Cup beide als Skipper mit dabei.

Im Rahmen einer brisant-Berichterstattung der ARD konnten Sie bei einem Mensch-über-Bord-Manöver den Regatta-Teilnehmern ihre Fähigkeiten und einen Teil ihrer wichtigen Arbeit demonstrieren.

Darüber hinaus gewährten beide in Gesprächen Einblicke in ihr breites Tätigkeitsfeld, stellten die Leistungen der Senotretter vor und gaben so manchen seglerischen Tipp.

Und das Beste für uns: wir haben schöne Bilder von den Seenotrettern „geschossen“, die bei DS Automobiles, bei brisant, in der Zeitschrift bunte und auch bei den Seenotrettern selbst veröffentlicht werden.
Hier geht es zum Seenotretter-Bericht.

Wer mehr über die Seenotretter erfahren oder spenden möchte: www.seenotretter.de

blog DieSenotretter Bericht 2016 1154x1080 - Wind und Wetter – Die Seenotretter

RECENT POSTS