amatustra hochzeitsfotografie | wedding photography | strickroth & fiege
11. September 2015

(Hochzeits)Schuhwerk

Während der Camel-Mann in den 70er/80er-Jahren sein Schuhwerk für eine Zigarette verschliss, kennen wir kein Pardon in dieser Beziehung, wenn es um eine attraktive Location oder Perspektive bei der (Hochzeits-)Fotografie geht.

In diesem Fall handelte es sich um einen Stoppelacker. Bei knapp 30 Grad und einem dramatischen Sonnenuntergang befanden das Paar und wir den leicht ansteigenden Hügel als optimalen Platz für das Paarshooting. Also, hinein in den Staub …

Und wenn nun jemand beim Betrachten der Schuhe meint, die Fotografin würde sich davor drücken im Feld herumzustelzen, der liegt falsch. Ankes Dr. Martens scheinen lediglich mit einer Nano-Beschichtung versehen zu sein, die Staub abweist. Denn bei der Hochzeitsfotografie sind wir ein Team, das auch den schweren Weg gemeinsam meistert.

Testet uns!

These boots are made for walkin‘.

 

blog Fotografenschuhe 2000001 600B - (Hochzeits)Schuhwerk

[fblike]

RECENT POSTS