Kunst 01 - Photokina
22. September 2016

Photokina

In dieser Woche hat die Photokina wieder einmal ihre Tore in Köln geöffnet. Für uns natürlich – neben der Musikmesse, der IBC und der Light & Sound – eine Pflichtveranstaltung.

Natürlich haben wir unsere „Klassiker“ besucht: Nikon, Sony, Canon, BM uvam. Alte Bande wurden gepflegt, aber auch neue Kontakte und vielversprechende Geschäftsbeziehungen wurden geknüpft.

Mir haben es einige Prime Lenses angetan. Bspw. habe ich beim Hapa-Team ausgiebig die Xeen-Optiken in Augenschein nehmen können. Aber auch bei Sigma gab es neue Cine-Lenses zu bestaunen.

Somit flog der Tag auf der Photokina nur so dahin.
Aber wie man im Foto sieht puttygen download windows , wurden wir auch dort daran erinnert, dass es am Wochenende wieder eine wunderbare Hochzeit zu begleiten gilt. ;o)

 

blog Photokina2016 IMG 4761 2 - Photokina

RECENT POSTS