blog Schröder NEU2013 - Nachhaltiger Teamgeist
22. März 2013

Nachhaltiger Teamgeist

Das amatustra-Foto-Team fotografiert für agency22 bei einem Versicherungsbüro und stellt einen einheitlichen Look zu bestehendem Material her.

Bei der Agentur agency22 verlieren „alte“ Projekte nicht an Wert. Durch das agenturinterne Archivsystem können vergangene Jobs wiederhergestellt bzw. schon erstellte Files regeneriert werden.

Dieser Aspekt greift ebenfalls putty download windows , wenn ein Kunde Fotografien nachproduzieren möchte. So geschehen bei dem renommierten Versicherungsbüro Schröder & Schröder. Das amatustra-Foto-Team von agency22 fotografierte vor knapp zwei Jahren Team und Räumlichkeiten. Durch die Erweiterung der Mitarbeiter wurden im Frühling Fotos nachproduziert, die dem Look von damals entsprechen mussten. Eine Leistung die wir gerne erfüllen.

 

blog Schröder NEU2013 - Nachhaltiger Teamgeist

RECENT POSTS