amatustra strickroth & fiege fotografie
28. Januar 2016

Nach der Messe – Eure Hochzeitsfotografen

Am Wochenende waren wir mit unserem amatustra-Stand auf der Hochzeitsmesse in Frankfurt vertreten. Nun liegt die Messe drei Tage hinter uns und wir freuen uns über die zahlreichen Anfragen von Hochzeitspaaren.

Dabei kalkulieren wir auf Basis unserer Editionen individuelle Angebote.
Der gewünschte Termin kann anschließend bei Vakanz fest gebucht werden.
Daher bitte nicht allzu lange mit der Anfrage warten. Denn in Deutschland wird sehr gerne von Mai bis September geheiratet und die Anzahl der Termine ist somit sehr begrenzt.

Meldet euch bei uns für euer persönliches Angebot.
Wir freuen uns auf euch.

 

blog TrauDich2016 Muell IMG 3087 432x576 - Nach der Messe - Eure Hochzeitsfotografen

RECENT POSTS