blog Fiat - Kleiner (G)Oldie
9. August 2010

Kleiner (G)Oldie

Bei strahlendem Sonnenschein sammelten sich am vergangenen Samstag die Kleinsten der Kleinen im Hof des Kurhotels Dolce in Bad Nauheim.

Ein Knattern von satten 17PS erfüllte am Samstag die Bad Nauheimer Innenstadt. Ein Abgeasduft, der an Rimini und Rom erinnert, verbreitete mediterranes Flair, als dutzende alte Fiat 500 über die Parkstrasse zum Dolce Hotel fuhren und auf die Gesichter der Passanten ein Lächeln zauberten. Welcher kleine Wagen verfügt sonst noch über so viel Magie?

Vor dem Dolce Hotel und im Schatten alter Bäume, ließen die italienischen Automobile die Herzen der Besucher höher schlagen. Ob jung oder alt, jeder drängte sich um die Oldtimer und bestaunte, mit welcher Leidenschaft und welchem Können diese dem Zahn der Zeit ein Schnippchen schlagen konnten.

Neben den Fahrzeugen, lockten gute Stimmung, Unterhaltung, Speis und Trank und ein kleiner Zubehörmarkt unterschiedliche Gäste an.

Wir haben das Treffen für die Presse dokumentiert.
Was bleibt? Ein gutes Gefühl.

Bella Italia.

 

blog Fiat - Kleiner (G)Oldie

RECENT POSTS