blog KKinderfest 080802 - KK - Kransberger Kinderfest
2. August 2008

KK – Kransberger Kinderfest

Für die Kransberger Kindergartenkinder „Schlossgespenster“ und ihre Freunde war der Tag voller Erlebnisse.
Von Eierlaufen über Dosenwerfen, Würstchenschnappen und Wasserlauf: für Spiel und Spannung war gesorgt.

Auch die kulinarischen Gelüste wurden befriedigt, denn alle hatten gebacken und Grillmeister Martin gab – wie immer – sein Bestes
So gab es Kuchen, Steaks und Grillwürstchen mit Ketchup. Also ein vollwertiges Kindergericht.  ;o)

Der Höhepunkt war schlussendlich ein großes Lagerfeuer á la „Knacker“.

amatustra hat den Tag fotografisch dokumentiert.
Lachende Kinder ohne Ende.
Das macht Spaß!

Danke an alle OrganisatorInnen und TeilnehmerInnen.

 

blog KKinderfest 080802 - KK - Kransberger Kinderfest

RECENT POSTS