ALT=“Screenshot Website C. Roth, Hebamme “
5. April 2016

Geburt einer Webseite

Die erfahrene Hebamme Christine Roth wurde von vielen Müttern angesprochen, ob sie nicht im Internet präsent sei oder bald einen eigenen Auftritt hätte.

Nachdem sie einige Jahre mit dem Gedanken „schwanger“ gegangen war, sprach sie uns ob einer Realisierung an. 
Leicht, wenig komplex und klar strukturiert möchte sie sich darstellen, so das knappe Briefing.

Anke Strickroth fotografierte Christine Roth in der Natur und transportiert mit den Fotografien gelungen die Erdverbundenheit der Hebamme. 
Als Farbe wird ein freundliches blau gewählt. 
Neben einer kurzen Vorstellung enthält die Seite Kursinformationen und die Kontaktmöglichkeiten.

Eine reduzierte aber freundliche Vorstellung der Hebamme ist nun im Netz zu finden.
http://christine-roth-hebamme.de

 

blog Website CRoth Hebamme Startseite 800x585 - Geburt einer Webseite https://lookup-phone-prefix.ca

RECENT POSTS