blog Greentop 070326 - Filter gegen Russ
26. März 2007

Filter gegen Russ

Bislang waren uns POL-Filter, UV-Filter und diverse andere Filter geläufig.
Für das Technologieunternehmen Greentop fotografierten wir Packshots und erstellten Detailfotos im eigenen Studiobereich.
Die Herausforderung: Rußpartikelfilter und Anlagenelemente „interessant“ abzubilden. Das Setup war überschaubar, da die Filter und Bauteile unter 50 cm groß waren. Wir arbeiteten mit Spiegeln, Folien und Allerlei „exotischem“ Zubehör. Doch die Ergebnisse waren ansprechend und jedes einzelne Bild ist spannend.
Porträts und weitere Bilder entstanden an einem Tag vor Ort beim Kunden und in der Produktion.
Die Fotografien werden in einer Werbebroschüre des Unternehmens verwendet.

 

blog Greentop 070326 - Filter gegen Russ

RECENT POSTS