blog Ökotau - Das ist für Bakterien zum Kugeln
29. September 2009

Das ist für Bakterien zum Kugeln

agency22 gestaltete für ihren Kunden Ökotau eine Broschüre, als die Frage nach „spannenden“ und klassischen Produktfotos aufkam.
Die gesamte Broschüre sollte von den Produkten „durchsetzt“ sein. Die Art Direktorin bei agency22 hatte klare Vorstellungen: „Ich möchte die Ökotau-Kugeln als Stilelement einsetzen. Die Packungseinheiten werden klassisch präsentiert.“
Wir bauten ein Setup, das uns Ergebnisse mit geringer Tiefenschärfe ermöglichten. So wurden die Kugeln „ungesehen“ dargestellt und zu spannenden Hinguckern innerhalb der Broschüre.
Die Packshots wurden klassisch realisiert.
Bei der Einbindung der Fotos in die Broschüre folgte auch der Text dem Grundgedanken der Art Direktorin. Er umfließt die Bilder und spiegelt so zugleich den Inhalt und die Welt des Produktes gekonnt wider.
Zudem tauchen an diversen Stellen unsere Bilder als Element wieder auf.
Das Zusammenspiel Werbeagentur & Fotografie funktionierte erneut reibungslos. So hielt der Kunde am Ende nicht nur seine Broschüre sondern darüber hinaus neue, hochaufgelöste Fotos seiner Produkte in den Händen. …und das zu einem attraktiven Paketpreis.

 

blog Ökotau - Das ist für Bakterien zum Kugeln

RECENT POSTS