leere Schaukel
23. März 2020

Ausnahmezustand

WIR ARBEITEN WEITER!

CORONA-KRISE

Das Corona-Virus hat die Menschheit im Griff und überschattet den Alltag.
Wichtig ist, nun besonnen und mit Verstand zu agieren und dabei nicht den Blick für das Zwischenmenschliche zu verlieren. Das kann auch mit physischem Abstand gelingen.

Wir setzen unsere Arbeiten fort und sind für unsere Kunden weiterhin telefonisch und per eMail bzw. Kontaktbogen erreichbar.
Dabei arbeiten wir „isoliert“ in unserem Büro und fokussieren aktuell die Postproduktion (digitale Bildbearbeitung, Animationen,Videoschnitt etc.), die Webseiten Erstellung, die grafische Bearbeitung von Geschäftsauftritten und die Pre-Production (Kozept, Projektvorbereitung etc.).
Wir bzw. unsere Teams (siehe auch agency22) gehen, nur noch raus, wenn die Rahmenbedingungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und wir es zudem selbst verantworten können.

Unsere Kunden können uns mit entsprechenden oben genannten Aufträgen unterstützen. Denn, wie bei fast allen anderen Dienstleitungen ebenfalls, sind auch uns zahlreiche feste Projekte weggebrochen.

Wir bleiben optimistisch und wünschen allen Gesundheit und ein hohes Maß an Zuversicht.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer amatustra Team
Anke & Stephan

Kunst amatustra 2019 NZ6 7891 - Ausnahmezustand

RECENT POSTS



© 2018 by agency22 | T: 06081.4460680 | kontakt | impressum | datenschutzerklärung