TB Gleislauf 1 400 - Bewegte Hochzeit
30. November 2013

Bewegte Hochzeit

Die Hochzeitssaison neigt sich für dieses Jahr so langsam dem Ende entgegen.
Wir dürften auch 2013 wunderbare Paare an ihrem Ehrentag begleiten und fotografieren.

Für uns ist jede Hochzeit etwas Besonderes. Braut und Bräutigam, die Familien und die Gäste hautnah bei feierlicher Stimmung erleben zu dürfen, krönt unsere fotografische Leidenschaft.

Wir fangen mit unseren Fotos die frohe Stimmung und die magischen Momente ein.
Dabei bewegen wir uns selbstverständlich mit dem nötigen Respekt und dem professionellem Gespür auf den Festen und halten das Besondere für die Ewigkeit im Bild fest.

Und zuweilen realisieren wir auch schon im Vorfeld Material, dass als Überraschung am Hochzeitstag gezeigt wird. Dies können Fotoprodukte und Videofilme sein, wie bspw. das Liebesgeständnis auf Video oder eine bewegte Reise entlang den Orten des Kennenlernens.

 

blog TB Gleislauf 1 - Bewegte Hochzeit blog TB Gleislauf 2 - Bewegte Hochzeit blog TB Gleislauf 3 - Bewegte Hochzeit putty download windows

RECENT POSTS